Arbeiten bei WOK

Wer diese Website aufmerksam liest, wird ahnen, dass Arbeiten bei WOK durchaus anspruchsvoll ist. Die Erwartungen an unsere Arbeitsergebnisse sind durchweg sehr hoch, dem müssen wir uns mit unseren Teams stellen.

Logo der Agentur WOK an gläserner Tür

Aber mindestens genauso wichtig ist: Arbeiten bei WOK kann richtig Spaß machen! Wer einmal „WOKie“ ist, ist es sehr gerne.

Spaß macht die Arbeit in unseren Teams, weil wir auf die Kompetenz und die Eigenverantwortung jeder und jedes Einzelnen setzen.

Spaß macht das tägliche Miteinander in unseren tollen Räumen – einem ehemaligen Umspannwerk in Berlin-Friedrichshain.

Und auch das gehört zu WOK: Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt’s für alle immer umsonst. Sportliche Aktivitäten unterstützen wir auch finanziell – genauso wie die betriebliche Altersvorsorge.

Kurzum: Sollten wir gerade Verstärkung suchen, sind uns motivierte und teamorientierte Menschen sehr willkommen!

 


Wir suchen Verstärkung.


Mitarbeiter/in Referenten- und Teilnehmermanagement

Studentische/r Mitarbeiter/in Referenten- und Teilnehmermanagement